Kreisparteitag 2015 – Fünf Neuaufnahmen

Eingetragen bei: Potsdam-Mittelmark | 0

Am 03.03.2015 war es so weit: Schon wieder waren zwei Jahre vorbei und es stand ein Kreisparteitag mit Vorstandswahlen an. Nach manchem Misserfolg der vergangenen Jahre ging es diesmal erfreulich los: Zum Beginn des Parteitages konnten fünf neue Mitglieder begrüßt werden. Herzlich willkommen!

Danke an Linda Teuteberg, die als Gast des Parteitages den Leitbildprozess der Bundespartei und dessen gegenwärtigen Stand erläuterte.

Neu- bzw. wiedergewählt wurde dann nach Berichten und Aussprache der Kreisvorstand. Für mich bedeutet die Wiederwahl zum Kreisvorsitzenden zwei weitere Jahre Arbeit für Potsdam-Mittelmark und für unseren Kreisverband.

Im neuen Vorstand sind wir uns sicher: Neben allem Dirigismus anderer muss auch jemand dafür eintreten, dass die, die es wollen, ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen können. Das bedeutet harte Arbeit. Wir freuen uns darauf.